Aylin auf der Esoterikmesse Köln-Mühlheim

Messe KölnVergangenes Wochenende (23. – 26.10. 2015 Köln-Mühlheim) konnten viele begeisterte Besucher der Esoterikmesse in Köln, Aylin persönlich an ihrem eigenen Stand kennenlernen.

Auf der Messe haben viele Interessierte direkt vor Ort die Chance genutzt und ein ganz persönliches Beratungsgespräch mit Aylin geführt. Ganz gleich ob mit Kaffeesatzlesen oder mit verschiedenen Kartendecks – für jeden war die richtige Beratungsmethode dabei.

Ebenso konnte Aylin mit ihrem Vortrag zum Thema “Türkisches Kaffeesatzlesen” viele Messebesucher magnetisch anziehen und für diese alte Tradition begeistern und ließ so manche erstaunen.
Wir freuen uns über diesen Erfolg und auf die kommende Messe! Vielleicht sehen wir uns das nächste Mal vor Ort?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.