Referenzen

Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
ellen ellen
Name: Ellen Eingetragen am 24.06.2005 um 20:46:33 Homepage: - Hallo Liebe Aylin, ich möchte mich ganz Herzlich für die Tolle Beratung bedanken. Leider gibt es zuviele Neider wegen Deiner Arbeit DU BIST GUT BLEIBST AUCH GUT, woher tauchen diese Menschen wie aus dem nichts auf. Ich möchte Dir hiermit sagen, das all das was du mir vor 4 Jahren gesagt hast eingetroffen ist nicht nur ein Teil sondern ALLES. Bleibe so wie Du bist mein Lieber Engel. Eine Kundin aus dem Frankfurter Flughafen :-) Du weisst schon wer ich bin ;-) Ellen
Claudia Claudia
Name: Claudia Eingetragen am 24.06.2005 um 17:18:11 Homepage: - Hallo liebe Ayline,da Du mir letztes Jahr bei Btv die Karten gelegt hast und fast alles eingetroffen ist würde ich mich gerne nocheinmal von Dir beraten lassen ,kann aber leider Deine E-mail adresse nicht finden.Ganz liebe Grüsse Claudia
Sabine Sabine
Name: Sabine Eingetragen am 22.06.2005 um 11:15:51 Homepage: - Hallo, ich hab vor fast 1 jahr mit dir gesprochen- hast mir alles präzise geschildert- aber auch bei mir ist kaum etwas -wie bei meiner vorrednerin- eingtroffen. nicht einmal annehernd. stattdessen habe ich mich durch die ratschläge oft leider in gefahren gebracht. auch wünsch dir aber weiterhin alles gute, sabine IP: 80.130.68.85 Eingetragen am 19.06.2005 - 19:43:50 Kommentar: Hallo liebe Sabine, leider kann ich Dich nicht zuordnen. Bitte melde Dich doch mal bei mir. Einträge, die gegen mich gerichtet sind, beobachte ich sorgfältiger, da Neider um mich herum, falsche Einträge machen, um mir zu schaden. Falls ich nichts von Dir höre, werde ich Deine und auch andere, zweifelhafte Einträge entfernen & protokollieren. Ich habe nichts gegen Kritik, sie muß nur real und gerechtfertigt sein, also bitte verstehe mich nicht falsch. Liebe Grüße
Sandra Sandra
Name: Sandra Eingetragen am 21.06.2005 um 09:29:39 Homepage: - Liebe Aylin, vor etwa einem halben Jahr hatten wir einen Beratungstermin, und wie versprochen gebe ich Dir hier ein kleines Feedback. Die berufliche Veränderung, von der Du gesprochen hast, ist nun gerade im Gange. Zwar auf eine ganze andere Art und Weise wie ich es mir vorgestellt hatte, aber noch viel, viel besser! Alle anderen Dinge, die Du mir sagtest, haben mir auch weitergeholfen. Ich bin schon gespannt auf die zweite Hälfte des Jahres. Viele liebe Grüße, God bless you richly!
Karin Karin
Name: Karin Eingetragen am 18.06.2005 um 16:51:17 Homepage: - Wir hatten mal vor längere zeit gesprochen, Deine Vorraussage ist aber nicht eingetroffen, schade trotzdem alles Gute
Doris Doris
Name: Doris Eingetragen am 17.06.2005 um 22:44:36 Homepage: - Liebe Aylin, habe soeben auf Deiner Line eine wunderbare Kartenlegung bei Deiner Kollegin "Sabrina" erlebt. Ich kann es kaum in Worte fassen, in welcher Präzission und Klarheit sie sofort meine Probleme ohne viel zu Fragen erkannt hat. Vergangenheit, Gegenwart gesehen und mir die Zukunft mit aller Konzequenz beschrieben hat. Ich werde den zukunftsweisenden Rat von Sabrina auch wenn es mir schwerfällt einhalten denn es geht nicht anders als so aus dem Labyrinth in dem wir uns befinden wieder heil heraus zu kommen. Viele liebe Grüße und tausend Dank nochmals an Sabrina, Eure Doris
Andrea Andrea
Name: Andrea Eingetragen am 17.06.2005 um 10:53:53 Homepage: - Hallo Aylin, ich dank dir für dieses ehrliche gespräch, endlich hab ich eine gute Kartenlegerin gefunden die mir die Wahreit sagt und die nicht einem falsche Hoffnungen macht wie viele andere die mit dem leid der Menschen nur Geld machen wollen.Danke Aylin für deine Ehrlichkeit! Gruss Andrea Lieben Gruss Andrea
Rira Rira
Name: Rita Eingetragen am 16.06.2005 um 21:26:01 Homepage: - Habe vor 10 Monaten mit Aylin gesprochen.Ich wollte meine Zukunft in Sachen Liebe wissen, und alles ist so gekommen wie Aylin es mir voraus gesagt hat.Sie ist einfach Spitze!!! Liebe Grüße von Rita
Melanie Melanie
Name: Melanie Eingetragen am 15.06.2005 um 15:03:24 Homepage: - Liebe Aylin.... vor kurzem hast du mir die Karten gelegt und nun ist eine Deiner nächsten Aussagen eingetroffen. Und zwar in punkto Arbeit, konnte heute einen neuen Vertrag abschließen. Ich freu mich riesig. Die wichtigste Deiner Aussagen fehlt zwar noch, in punkto meines Freundes.... bin aber guter Dinge, denn bis jetzt hab ich es geschafft, Deinen Rat zu befolgen und stark zu sein.... Und das nächste Treffen ist schon bald.... Den Rest kriegen wir dann sicher auch noch ;-) ).... Ich drück Dich mal ganz lieb.... und viel Spass im Urlaub wünsch ich Dir.... Liebe Grüße Melanie
Danja Danja
Name: Danja Eingetragen am 15.06.2005 um 08:26:04 Homepage: - Liebe Aylin, vielen Dank für die liebevolle Beratung gestern Abend.Sie war angenehm! Mach weiter so! Ich war ganz aus dem häuschen, als sicher derjenige kurz drauf gemeldet hat. Leider hat er sich heute früh anders entschieden, mir kommt so vor als obs gegen seine Gefühle wäre.Ich bin ganz durch den Wind und weiß nicht mehr weiter!Melde mich wieder bei Dir! Liebe Grüße Danja
Susanne Susanne
Name: Susanne Eingetragen am 13.06.2005 um 21:52:57 Homepage: - Hallo Aylin, Deine Beratung gestern abend war klasse. Deine treffsicheren Aussagen sind wirklich faszinierend und Deine liebe und nette Art nimmt einem jede anfängliche Aufregung. Zu Dir kommt man gerne wieder. Ganz, ganz liebe Grüße
Peter Peter
Name: Peter Eingetragen am 10.06.2005 um 13:05:45 Homepage: - Hallo Aylin, vielen Dank für das nette Gespräch und die Legung gestern Abend.Ich habe noch lange über die Aussagen nachgedacht.Du hast recht gehabt.Viele Dinge fallen einem erst später wieder ein.Auch werde ich versuchen,mit Geduld,die Karten zu vertiefen. Gruß und Bussi Peter
Danijel Danijel
Name: Danijel Eingetragen am 10.06.2005 um 09:18:04 Homepage: - Hallo Liebe Aylin !!!! Ich bedanke Mich erstmal für die Beratung . Bist echt eine ganz Liebe und sehr Ehrlich . Ich werde Mich melden sobald es was Neues gibt. Und du hast alles erkannt wie die Situation ist gerade und die ist ncht so einfach für Mich gerade. Aber ich Wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und Liebe und bleibe so wie Du bist Aylin . Finde es schön das Du andere Menscen mit deiner Gabe Helfen tust. Liebe Grüße Danijel Ich werde Mich auf alle Fälle melden bei Dir wie versprochen.
Petra Petra
Name: Petra Eingetragen am 07.06.2005 um 11:53:07 Homepage: - Liebe Aylin, vielen Dank für das herzliche gespräch am Sonntag auf der Esoterik Messe, es hat mir sehr, sehr gut getan ! Ich habe mich sehr gefreut dich endlich persönlich kennzulernen und habe mich sofort bei dir wohlgefühlt. Deine Aussagen haben alle zugetroffen ! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder ... bis dann alles Liebe für dich ! Petra
Angela Angela
Name: Angela Eingetragen am 05.06.2005 um 21:02:51 Homepage: - Liebe Aylin, endlich habe ich dich auf der Esoterik Messe in Frankfurt persönlich gesprochen . Deine liebevolle Art, die Herzenswärme, die du ausstrahlst und die kompetente Beratung bei meinen Problemen haben mir sehr, sehr gut getan. Was du zu meiner Schwester und zum Tod meines Vaters gesagt hast, hat alles zugetroffen. Ich bin sehr beeindruckt. Dein Tee schmeckt hervorragend und tut so gut! Ich freue mich schon auf die nächste Begegnung mit dir, die tolle Beratung und Hilfe in allen Lebenslagen. Ich umarme dich herzlich Angela
Doris Doris
Name: Doris Eingetragen am 03.06.2005 um 12:30:12 Homepage: - Hallo Aylin, eigentlich müsste diese Referenz an Deine liebe Mutter Seda gehen. Letzten Samstag hatte sie mir per Post den von mir bestellten Talismann geschickt der mir Ruhe u. Ausgeglichenheit bringen soll. Natürlich war ich wie jeder sehr skeptisch, ob die Sache auch wirklich funktioniert und habe ihn getragen, fühlte mich in sonderbarer Weise psychisch wohler u. ruhiger. Gestern hatte ich ihn vergessen anzulegen und siehe da - ich war wieder nervös u. unruhig. Ich kann es allen nur Empfehlen, sich solch einen Talismann von Deiner Mutter anfertigen zu lassen, den sie mit großem Aufwand speziell auf die einzelne Person sozusagen "Maßschneidert". Sage ihr bitte ganz liebe Grüße nochmals für Ihre Mühe von mir - und sie ist einfach wunderbar und hat in der Esoterik große Fähigkeiten! Lieber Gruß von Doris
Birgit Birgit
Name: Birgit Eingetragen am 03.06.2005 um 08:56:57 Homepage: - Hallo liebe Aylin, auf diesem Wege wollte ich mich nochmal für das gestern Abend geführte Telefongespräch bedanken. Du hast alles ohne nachfragen sofort erkannt - WAHNSINN !!! Nun freue ich mich auf alles was laut Deiner Aussage auf mich zukommen wird. Nochmals ein riesengroßes DANKE ;) Es wäre lieb, wenn Du mir Bescheid geben würdest, wenn Du in Nürnberg bist. Alles liebe und vielleicht bis bald. Birgit
Peter Peter
Name: Peter Eingetragen am 30.05.2005 um 00:30:31 Homepage: - Meine liebe Aylin, ich freue mich sehr darüber Dir zu sagen,dass wieder einmal eine Deiner Vorhersagen eingetroffen ist und das genau auf den Punkt! Anfang Mai fragte ich Dich wegen einer Wohnungsvermietung und Du sagtest mir,dass Ende Mai ein junger Mann die Wohnung mieten würde. Heute hat mich die Nachricht erreicht,dass die Wohnung vermietet ist und das an einen jungen Mann. Ich glaube mehr braucht man hier wirklich nicht sagen,es spricht für sich. Danke für Deine Hilfe und es war bestimmt nicht das letzte Mal das ich sie in Anspruch genommen habe. Einen dicken Knutscher für Dich. Peter
Lordana Lordana
Name: Loredana Eingetragen am 26.05.2005 um 18:42:01 Homepage: - Hallo liebe Aylin ich danke Dir für das schöne Gespräch . Es ist eine Wohltat sich dir vertrauen zu können. Deine Aussagen haben eine sehr hohe Trefferquote. Ich habe viele Kartomanten konsultiert, aber keiner kann dir das Wasser reichen, wenn einer das Gegenteil behauptet, dem gehört der Hintern versohlt. Wenn etwas nicht eintreffen sollte, dann liegt es daran, dass wir oft unbewusst die andere Richtung gehen , denn die Wege sind immer zweispaltig... liebe Aylin ich habe noch nie so einen ehrlichen Menschen wie Dich getroffen.. Ich wünsche Dir alles alles Liebe und ganz viel Erfolg auf deine weitere Berufslaufbahn.. Und an allen Kritikern möchte ich appellieren dass sie sich nicht vom Neid zerfressen lassen sollten:-)) Schade dass es sowas gibt..
Andrea Andrea
Name: Andrea Eingetragen am 26.05.2005 um 11:09:29 Homepage: http://www.sehnsuchtsmalerei.de Liebe Aylin, ich habe mich von Dir vor einem Jahr beraten lassen. Du hattest damals gesagt, dass ich mit einem Mann eine Beziehung führen werde, den ich schon kenne. Du hast ihn sehr gut beschrieben, da ich Dich aber nach zwei verschiedenen Männern gefragt habe, waren das Merkmale, die auf beide hätten passen können, weil es ähnliche Typen waren. Ausserdem hattest Du mir gesagt, dass Du glänzende, oder gegelte Haare bei diesem Mann siehst. Ich konnte mir das damals gar nicht vorstellen, weil ich nicht auf diese Art von Mann stehe. Einige Monate später lernte ich einen Mann mit gegelten Haaren kennen. Leider bin ich aber mit keinem dieser Männer in einer Beziehung. Auch der neue Job lässt noch auf sich warten. Liebe Grüße sendet Andrea