Referenzen

Neuen Eintrag erstellen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfelder.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
conny conny
Name: Conny Eingetragen am 05.01.2005 um 01:08:06 Homepage: - Liebe Aylin! Vielen Dank für Deine Hilfe im September 2004. Was Du in den Karten gesehen hast ist eingetroffen obwohl ich es mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen konnte. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleib wie Du bist und mache weiter so. Nochmals Danke, es grüsst Dich Conny
Sandra Sandra
Name: Sandra Eingetragen am 03.01.2005 um 18:17:10 Homepage: - Hallo liebe Aylin, ich danke Dir nochmals herzliche für Deine Legung, die absolut aufschlußreich war und voll ins Schwarze getroffen hat! Überhaupt finde ich Dich total lieb und werde mich bestimmt einmal wieder melden. Jetzt schaue ich, wie die nächsten Monate verlaufen und werde Dich auch auf dem Laufenden halten. Viele liebe Grüße einstweilen, alles Gute und bis bald! - Sandra
Hendrik Hendrik
Name: Hendrik Eingetragen am 25.12.2004 um 17:38:46 Homepage: - Hallo Aylin :-) So, jetzt ist es doch mal an der Zeit mich in Dein Referenzbuch einzutragen, nachdem ich Dir schon was gesungen habe muss das ja mal sein ;-) Deine Vorrausagung vom September, dass ich im November jemanden kennelernen werde ist wirklich eingetroffen, obwohl ich im September noch nicht daran geglaubt habe, weil ich doch meine Freiheit liebe. Auch dass Du die aktuellen Situationen immer genau erkennst und 2 mal die gleiche Personenbeschreibung gegeben hast von jemandem, der in Zukunft auf mich zukommen wird, und das obwohl zwischen den beiden Aussagen 3 Monate lagen. Wirklich gut. Man kann Dich nur weiter empfehlen!! Mach bitte weiter so!! Ganz viele liebe Grüße Hendrik :-)
Jutta Jutta
Name: jutta Eingetragen am 20.12.2004 um 15:39:42 Homepage: - Liebe Aylin ! Ich möchte mich ganz herzlich für deine sehr gute Beratung bedanken (wir telefonierten vor ca 3 Wochen ). Du hast mir in jeder Weise sehr gut helfen können ! Deine Arztbeschreibung war phänomenal... Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! viele liebe Grüße...!
Yesim Yesim
Name: Yesim Eingetragen am 19.12.2004 um 16:41:28 Homepage: - Merhaba Aylin! Ich hoffe Dir geht es sehr gut! Nach Deiner Beratung, in der ich mich wirklich von Deiner Begabung überzeugen konnte, ist schon etwas, was Du erkannt hast eingetroffen! Wie ich es schon während unseres Gespräches betont habe, möchte ich auch von hier aus erwähnen, dass Du mich sehr beeindruckt hast, wie Du Einzelheiten sehen konntest, die ich in mir lebe!!! Eins ist klar, Du bist begabt und hast auch den richten Draht zu den Menschen! (Davon wird sich auch Stefan Raab überzeugen, er muss es nur wirklich wollen)! Denke ich! Hoffentlich auf bald, liebe Aylin! Kendine iyi bak, öptüm!
Anna Anna
Name: Anna Eingetragen am 15.12.2004 um 22:32:54 Homepage: - Liebe Aylin und Leser, gestern hatte ich mein erstes Beratungsgespräch und muss sagen, es war eines der faszinierendsten Erlebnisse, die ich je hatte! Aylin hat mir -kurz nachdem ich sie nur begrüßt habe- eine Personenbeschreibung von mir und ein paar wenigen anderen Personen gegeben. Ich finde ich beeindrcukend, welche Detailss du über mein Aussehen wusstest. Direkt am nächsten Morgen hat sich ein Schlüsselereignis, das du vorausgesagt hast, erfüllt. Und dieses war so unwahrscheinlich, dass ich den ganzen Tag völlig benebelt rumgelaufen bin. Ich kann es mir einfach nicht erklären. Ich hoffe wirklich, dass sich auch die wichtigen zukünftige Ereignisse bestätigen... Wow! Super. Mein größtes Lob! Grüße, Anna
Angelika Angelika
Name: angelika Eingetragen am 14.12.2004 um 12:39:54 Homepage: - hallo Aylin wieder einmal habe ich deine beratung in Anspruch genommen und wieder kann ich nur bestätigen wie super toll deine Aussagen sind. Du hast die Situation haargenau getroffen für mich bist du die allerbeste. Wir werden sicher wieder von einander hören. Ich wünsch dir alles Liebe und bis bald deine treue Kundin Angelika
Corinna und Gudrun Corinna und Gudrun
Name: Gudrun und Corinna Eingetragen am 08.12.2004 um 16:48:41 Homepage: - Liebe Aylin, als wir Dir einen Engel aus Essen mitgenommen haben wussten wir noch nicht, dass wir zu einem Engel fahren. Du bist ein ganz besonderer Mensch, eine ganz weise Seele. Das hat sich in jeder Deiner Aussagen über Vergangenheit und Gegenwart bestätigt - nun warten wir auf die Zukunft! Viele Grüße aus Essen (auch an Deine liebe Mama, Deinen netten Freund und an Deine kleine braune Maus) senden Dir Corinna und Gudrun.
Charlotte Charlotte
Name: Charlotte Eingetragen am 21.11.2004 um 12:21:58 Homepage: www.4harmonyhours.de liebe Aylin, wir hatten vor ca. zwei wochen ein tolles gespräch miteinander. was ich besonders klasse fand, ist die tatsache, dass du während der beratung nicht pingelig auf die uhr geschaut hast! deine aussagen waren übrigens super genau!! :-) und einen ganz besonders lieben dank dafür, dass ich meine shopadresse (www.4harmonyhours.de) bei dir einstellen darf. bei deinen beratungen wünsche ich dir noch viel spass und wir hören uns ganz sicher bald wieder. Charlotte
Daniela Daniela
Name: Daniela Eingetragen am 13.11.2004 um 11:12:34 Homepage: - Hallo Aylin, ich möchte mich nochmals herzlich für die gestrige Beratung bedanken. Ich habe mich superwohl bei Dir gefühlt. Es hat mir echt Spaß gemacht und es war bereits hilfreich für meine fast nicht vorhandene Geduld. Zwei Deiner Aussagen haben sich bereits am Abend bestätigt. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten. Ein dickes Dankeschön und einen lieben Gruß aus H., Daniela
Jörg Jörg
Name: Jörg Eingetragen am 09.11.2004 um 21:25:55 Homepage: - Liebe Aylin, ich möchte Dir auf diesem Weg noch einmal für Deine Beratung danken, die mich einen grossen Schritt weiter gebracht hat. Ich hatte das erste Mal auch eine Kaffesatz-Lesung - und kann es jedem nur empfehlen. Es ist einfach erstaunlich welche Dinge und neue Aspekte man schwarz auf weiss sieht! Weiterhin viel Kraft und Gesundheit für Deine Arbeit, Jörg.
Susanne Susanne
Name: Susanne Eingetragen am 31.10.2004 um 11:28:06 Homepage: - Liebe Aylin, ich kann allen Zweiflern nur raten: ausprobieren. Es sind inwzischen ohne mein Zutun zwei wirklich wichtige Dinge in meinem Leben passiert. Eins auf der beruflichen Ebene und bei den Finanzen habe ich am vergangenen Freitag eine sehr erfreuliche Nachricht erhalten, genauso wie Du es mir erzählt hast, liebe Aylin. Ich bin gespannt, ob der Rest auch so eintritt und lasse mich überraschen. Liebe Grüße aus Norddeutschland, Susanne
Gris Gris
Name: Gris Eingetragen am 30.10.2004 um 16:55:13 Homepage: - Ich bin begeistert. Haben im Juni miteinander telefoniert, es ging um Sachen Liebe. Ich war solo und du sagtest mir, ich wäre hinter dem Falschen her und dass da bals ein Neuer käme. Ca. 1,75-1,82m groß, würde ganz in meiner Nähe wohnen, eine Ballsportart betreiben, eine Schwester haben und inner halb der nächsten 3 Monate auftauchen. Habe weiterhin nicht an meinem Herzensmann lsgelassen, aberim August übern Chat jemand kennengelernt - und jetzt kommt der Knaller: er ist 1,80m groß, wohnt 5km von mir entfernt, hat mehrere Brüder, aber wie von dir gesagt 1 Schwester und ist passionierter Volleyball-Spieler - ich bin immer noch ganz baff, als ich ihn das erste Mal live getroffen habe, dacht ich ja echt mich trifft der Schlag. Also Leute, glaubt was ihr wollt, aber Zufall ist das nicht, das kann nur Können sein!!!! Ich wünsche dir alles Liebe und bis bald
Sybille Sybille
Name: Sybille Eingetragen am 26.10.2004 um 13:47:35 Homepage: - Liebe Aylin, hallo Fans und Zweifler, besten Dank für unser aufschlußreiches Gespräch am Freitag, 22.10.2004. Ich hoffe, das alles, was Du mir gesagt und geraten hast, genau so eintreffen wird. Wir hatten über meine Freundin gesprochen (denn ich brauchte die Karten, um ihr, die sich nie die Karten selbst legen würde, selbst wenn sie es könnte zu helfen). Sie legt selbst sehr gut Karten und dies seit Ihrem 11. Lebensjahr! (Dies sollte nicht als Werbung, sondern als Erfahrung gesehen werden!) Genau wie Du hat sie es so zu sagen mit in die Wiege gelegt bekommen. Man merkt an der Genauigkeit der Aussagen genau, ob jemand sein Handwerk beherrscht oder ob sich jemand sein Wissen nur aus Büchern angeeignet hat. Es ist ja heute kein Problem, sich Karten und entprechende Lektüre zu besorgen - zum Leidwesen aller, die diese Gnade wirklich beherrschen. Nicht umsonst sind Deine Karten schon fast verschlissen, weil sie alt und gebraucht sind, während die meisten anderen Kartenleger auf BTV 4 U mit fast nagelneuen Karten arbeiten - warum nur?! Ich kann jedem nur raten, sich vorher genau zu informieren, wie die Person zum Karten legen kam, denn ein Buch gibt einem zwar Tipps, aber die Intuition dazu fehlt. Wenn man sich mal überlegt, wie viele Möglichkeiten es gibt, wie die Karten fallen können (Jede Karte könnte neben jeder liegen!) und man jetzt davon ausgeht, dass sich die Deutung je nach Lage der einzelnen Karten, wenn auch nur minimal unterscheidet, muß einem schnell klar werden, dass die Vielzahl der Möglichkeiten wohl kaum in einem Taschenbuch niedergeschrieben werden können! Ich kann nur jedem empfehlen, investieren Sie lieber Zeit und Geld, sich vernünftig in der notwendigen Zeit ohne Druck mit Aylin in Ruhe zu unterhalten, anstatt ständig nach der Möglichkeit zu streben, für 49 cent eine vernünftige Beratung zu bekommen. Die Chance ist verschwindend gering! Ich wünsche Dir Aylin von Herzen alles Liebe und hoffe, dass Du Dir durch Deine Beratungen, einen netten Kundenstamm aufbauen kannst, und hoffe für Dich und alle anderen, dass Du in Kürze nicht mehr auf einen Fernsehsender angewiesen sein wirst, der nicht nur mit den Problemen der Menschen Geschäfte macht (denn ein Computer bestimmt, wie viele Anrufe im Studio landen!). Mit den Anrufern, die "leider kein Glück haben" finanziert sich der Sender. Davon abgesehen, gibt es nur wenige gute Berater! Und wenn jemand die Fähigkeiten von Aylin anzweifelt, den zwingt niemand, im Sender anzurufen, oder sich von Ihr telefonisch der Karten legen zu lassen. Aber der Mut, anderen Menschen nahe zu bringen, wie es ist, Karten lesen zu können und hellsichtige Fähigkeiten zu haben, sollte nicht verspottet, sondern mit Anerkennung belohnt werden. Ich kann nur den Hut ziehen, wie hier eine junge Frau versucht, den Menschen zu helfen. Sie verdient damit nicht nur Geld, sondern hat sich das zur Lebensaufgabe gemacht. Liebe Grüße Sybille
Britta Britta
Name: Britta Eingetragen am 25.10.2004 um 09:52:27 Homepage: - Hallo Aylin! Wie versprochen trage ich mich auch in Dein Referenzbuch ein. Vielen lieben Dank noch mal für die nette Beratung.Du hast mir wirklich wieder Mut gemacht. Ich hoffe, das alles so eintreffen wird wie Du es gesagt hast.Leider bin ich immer viel zu ungeduldig. Aber ich glaube das geht nicht nur mir allein so.Ich werde mich auf jeden Fall wieder bei Dir melden. Bis bald Britta P.S: Ich hoffe meine SMS ist am Wochenende angekommen
Naja Naja
Name: Nadja Eingetragen am 24.10.2004 um 10:46:22 Homepage: - Liebe Aylin Ganz ganz lieben Dank für Dein Gespräch, es war einfach genial. Du hast alles genau beschrieben und ich bin richtig begeistert wie genau Deine Aussagen waren. Nun lasse ich alles auf mich zukommen. Den ersten Schritt habe ich bereits tagsdrauf getan und mich telefonisch gemeldet. Vielen Dank nochmals. Würde mich total freuen Dich persönlich kennen zu lernen. Sei ganz fest gedrückt. Liebe Grüsse aus der Schweiz von Nadja
Helga Helga
Name: Helga Eingetragen am 22.10.2004 um 21:34:58 Homepage: - Hallo Aylin, das Gespräch war toll. Überrascht hat mich Deine Aussage über meine berufliche Perspektive. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Nach zwei Tagen entwickle ich große Lust es in die Richtung zu versuchen. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Bis dahin liebe Grüße Helga
Renate Renate
Name: Renate Eingetragen am 22.10.2004 um 21:30:30 Homepage: - Hallo liebe Aylin, ich bin gespannt wie sich alles entwickelt. Unabhängig davon hast Du mir sehr geholfen, mich besser selbst zu erkennen. Danke für Deine klaren Antworten. Ich finde Dich super. Mach weiter so! Alles Gute für Dich. Renate
Jutta Jutta
Name: Jutta Eingetragen am 22.10.2004 um 07:13:28 Homepage: - Liebe AYLIN, habe dich gestern das 1. Mal selbst erleben und sprechen dürfen. Du bist einfach phänomenal! Supernett, superschnell alles auf den Punkt gebracht - ohne Schnörkel,Situation und Personen wurden von dir genau erkannt und eingeordnet. Und dann erst deine Vorhersage für mich !!! wow :-) einfach genial !!! Jetzt wünsche ich mir, dass genau das so eintrifft - und ich denke, so wie die Lage ist, wird es das auch. Und du meine Süsse, lass dich von nichts und niemandem stressen. Du bist ein besonderer Mensch...und solche Menschen gehen auch besondere Wege. Wünsche dir alles Glück der Welt und allerherzlichsten Dank. Jutta
Sunrise Sunrise
Name: sunrise Eingetragen am 21.10.2004 um 11:37:40 Homepage: - Hallo liebe Aylin, vor einiger Zeit hattest Du mir gesagt das ich mit einer zierlichen Person (Du hast sie noch näher beschrieben) ärger bekommen würde, bzw sie mich missversteht!Leider ist es so eingetroffen;-(Auch die Verzögerung wurde mir gestern mitgeteilt!Ich wünsche Dir weiterhin Kraft und Energie noch vielen Menschen auf Ihre Fragen zu helfen! Herzliche Grüsse und eine dicke Umarmung L.